Unter Dach und Fach?

Leider noch nicht unter Dach und Fach ist unsere Ölbergkapelle. Bei der Freilegung der Verschalung des Turmes haben sich neue Aspekte ergeben (Schiefstellung des Turmes), die eine Diskussion über die weitere Vorgangsweise notwendig machen. Dennoch wird der vordere Teil der Ölbergkapelle schon in dieser Woche von der Dachdeckerfirma Fischer zugedeckt.

Für diese Arbeit waren aber umfangreiche Vorarbeiten notwendig. So wurde unter anderem in der vorigen Woche die Lattung vollständig erneuert. Unter der fachkundigen Arbeit und Leitung unseres Baukoordinators Fritz Schinnerl waren auch immer wieder ehrenamtliche Helfer bereit, mitzuarbeiten. Einen herzlichen Dank dafür. Wir bitten aber auch weiterhin um die Bereitschaft zur Hilfe, wenn der Obmann des Vereins Gottfried Mühlbacher bei Dir anklopft oder anruft, oder die Bitte eines Vorstandsmitgliedes Dich erreicht. Nur mit Hilfe eures Einsatzes ist es möglich, das große Vorhaben zu bewerkstelligen. Auch dafür schon ein herzliches Dankeschön.