Die Arbeiten am Kirchberg gehen voran!

In den letzten Tagen wurde am Kirchberg in Deutschfeistritz wieder fleißig gearbeitet. Anton und sein Kollege Stefan von der Fa. Saurer haben den Zementputz vom ersten Bildstock bereits entfernt und die Dachhaube erneuert. Auch die Verputzarbeiten mit dem atmungsaktiven Kalkputz gehen zügig voran. Das dafür notwendige Material (Sand und Kalk) wurde von Hellmut Premmer mit seinem Traktor vom Parkplatz zur Arbeitsstelle transportiert, nachdem der Außendienst der Gemeinde die Wasserversorgung hergestellt hatte.

Allen ein herzliches „Danke“ dafür. Die Finanzierung der Firmenarbeiten für den Bildstock ist dank des Sponsorings der Raiffeisenbank Gratkorn ebenso sichergestellt.

Auch die Abschlussarbeiten an der Ölbergkapelle werden in den nächsten Tagen erfolgen und die Renovierung der Umrandungsmauer bei der Kreuzigungsgruppe ist noch im Herbst vorgesehen.